Es ist Zeit für Freuzeit.
Eva Mandl und Roman Szeliga bündeln ihre Stärken: Als Freuzeit kreieren die beiden Kommunikationsspezialisten und ihre Teams Events mit Endorphingarantie.
Die Endorphine stehen längst in den Startlöchern und sehnen sich nach Events, Live Marketing Aktionen und Kongressen – kurz alle Aktionen, bei denen Menschen zusammenkommen und Geschichten erleben wollen. Um die Glückshormone so richtig zum Jauchzen zu bringen, haben sich PR-Spezialistin Eva Mandl und der Eventexperte Roman Szeliga zusammengetan: Unter dem gemeinsamen Dach Freuzeit bündeln sie über 50 Jahre Erfahrung und mehr als 50 Expert:innen, die mit Freude und Leidenschaft Events und Veranstaltungen aller Art inszenieren. „Nach der pandemiebedingten Zwangspause liegen Events im PR-Mix wieder voll im Trend. Als Freuzeit haben wir gemeinsam die Kapazitäten für große und kleine Geschichten und greifen jederzeit auf rund 50 kreative Spezialist:innen zurück“, freut sich Freuzeit-Gründerin und Himmelhoch-Eigentümerin Eva Mandl.
Green Events und Live Marketing für alle Branchen
Freuzeit richtet sich an Organisationen und Institutionen aller Branchen, die ihre Botschaften in spannende Live Marketing Aktionen übersetzen wollen. Mit fundiertem Know-how aus den unterschiedlichsten Disziplinen machen die Event-Spezialist:innen Geschichten in allen Formen erlebbar. Ob Workshop, Mitarbeiter:innen-Event, Live Marketing Aktion oder Kongress – Freuzeit konzipiert, kreiert, evaluiert und sorgt vor allem für positive Erlebnisse und nachhaltiges Storytelling. Und selbstverständlich wird jede Veranstaltung auf Wunsch nachhaltig und umweltfreundlich als Green Event konzipiert. „Unser Gehirn ist glücklicherweise so programmiert, dass positive Erlebnisse im Gedächtnis bleiben und mit der Zeit immer besser werden. Genau da setzen wir an. Wir inszenieren Events mit dem Anspruch, Glückshormone sprudeln zu lassen. Wir verstärken positive Markenerlebnisse nachhaltig, indem wir Endorphine direkt vom Erzeuger nutzen“, sagt Freuzeit-Gründer, Arzt und Happy&Ness Eigentümer Dr. Roman Szeliga.
Der gesamte PR-Mix aus einer Hand
Mit Himmelhoch an der Hand bietet Freuzeit den gesamten PR-Mix aus einer Hand. Auftraggeber:innen profitieren von einer umfangreichen medialen Begleitung ihrer Veranstaltungen und dem fundierten Wissen der Himmelhoch-Kommunikationsexpert:innen.
Die Event-Expertise gepaart mit der Liebe zu begeisternden Inszenierungs-Details steuern die Spezialist:innen von Happy&Ness bei, die in den vergangen Jahren zahlreiche Veranstaltungen und Kongresse erfolgreich organisiert haben. Szeliga: „Unsere Erfahrung zeigt: Auch ernste Themen und Projekte, wie wissenschaftliche Tagungen, lassen sich nachhaltig, wirkungsvoll erlebbar machen. Mit unserer Kreativität und unserem Know-how wollen wir alles – nur nicht langweilen!“
„Die Sehnsucht der Menschen nach richtig coolen und außergewöhnlichen Events ist überall spürbar. Das ist die ideale Chance für Unternehmen, ihre Botschaften in spannenden Live Marketing Aktionen zu übersetzen. Emotionale Konzepte mit einer durchdachten Strategie sind der Schlüssel zum Erfolg“, sagt Mandl abschließend.
Mehr über Freuzeit auf www.freuzeit.at
Foto 2: v. l. Eva Mandl, Roman Szeliga © Himmelhoch
Grafiken: Freuzeit Logo © Himmelhoch
Über Himmelhoch
Himmelhoch ist eine eigentümerinnengeführte PR-Agentur, die 2007 von Eva Mandl gegründet wurde. Rund 40 Kommunikationsspezialist:innen unterschiedlicher Disziplinen arbeiten in branchenübergreifenden Units für nationale und internationale Kunden. Mit Professionalität, Kreativität und Herzblut entwickeln die Himmelhoch-Teams effiziente Kommunikationsstrategien, um Communitys zu begeistern und Auftraggeber:innen jauchzen zu lassen. 2023 erreichte die Agentur bei den xpert.awards den 1. Platz in der Kategorie PR, den 2. Platz in der Kategorie Live Marketing und den 3. Platz in der Kategorie Promotion. Himmelhoch ist als einzige PR-Agentur Österreichs ISO 9001 zertifiziert. Die Geschäftsführung bilden Eigentümerin Eva Mandl und Christian Spitaler.www.himmelhoch.at / www.facebook.com/HimmelhochPR
Über Happy&Ness
Die Agentur Happy&Ness GmbH ist eine eigentümergeführte Event- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Wien, die für ihre Kunden individuelle Veranstaltungen, Kommunikationsstrategien und Seminare bzw. Vorträge entwickelt. Zu den Kunden zählen Marktführer aus allen Wirtschaftsbereichen, darunter Pharmafirmen, IT, Banken, Handel, Versicherungs- und Dienstleistungsunternehmen. Die Agentur wurde 2004 von Dr. Roman und Margit Szeliga, MBA gegründet, dabei bündeln sich Expertisen eines Arztes mit zusätzlichen Erfahrungen aus der Pharmaindustrie, mit dem Know-how einer Marketing- und Kommunikationsexpertin.
Das Team um die beiden Inhaber besteht aus Spezialist:innen in Kreation, Konzeption und Umsetzung im Trend der Zeit. Mit viel Hirn und Herz werden emotionale Konzepte mit Strategie entwickelt, dabei ist das größte Kapital die Kompetenz und Kreativität. Als langjähriges emba-Mitglied (Event Marketing Board Austria), als zertifizierte Erlebnisproduzentin (Certified Event Marketing Expert – TÜV Austria) und als Preisträgerin des „Austrian Event Awards“ für Public Events Charity / Social / Cultural, agiert die Agentur Happy&Ness seit Jahren als professionelle und kreative Partnerin am Eventmarkt. www.happyundness.at