Letzten Mittwoch luden Karin Strahner und Franz S. Englhofer zur Sneak-Preview ins Palais Hansen Kempinski Wien. Am Wochenende ging es dann mit rund 100 Gästen und Freunden weiter zum Libretto-Cocktail nach Bella Italia, nach Triest.

Tito di Benedetto, General Manager des DoubleTree by Hilton Trieste begrüßte die Gäste in der majestätischen Bar „BERLAM Coffee Tea & Cocktail“ im 1. Stock des Hotels und freute sich über die zahlreichen Zusagen. „Grazie mille per il vostro contributo culturale, cari amici Karin und Franz“, meinte er dankbar in seiner Begrüßung und stellte voller Stolz das Hotel vor, ein prachtvolles und perfekt renoviertes Stadtpalais an der Piazza della Repubblica 1, im Herzen von Triest. „Benvenuti a Trieste, cari amici,“ so Sabrina Strolego, die österreichische Honorarkonsulin in Triest. „ganz herzlich willkommen in meiner Heimatstadt, die auch liebevoll das kleine Wien an der Adria genannt wird – eine Stadt für Entdecker und Genießer. Mit dem Libretto von Karin und Franz werdet Ihr diese faszinierende Stadt genießen, viel Freude damit.“

„Cincin, Prost, festeggiamo il nuovo libretto di Karin und Franz, lasst uns das neue Libretto mit unserem Aperitivo dell‘ Anno 2021-2022 International feiern“, so Antonella Nonino von Grappa Nonino; übrigens vom Wine Enthusiast als die beste Brennerei der Welt ausgezeichnet.

„Auf den Spuren von Karin und Franz lässt es sich wirklich hervorragend reisen. Wir waren bei fast allen Libretto-Präsentationen dabei. Die bunten und fröhlichen FSE-Bilder bei uns zuhause erinnern uns an diese großartigen Erlebnisse“, so ein begeisterter Fan und Sammler von FSE-Bildern.

„Imposante Kristallluster, alter Holzboden mit wunderschönen Einlegearbeiten, goldene Kassettendecken, hellgrüne Satin-Tapeten mit goldenen Ornamenten, Marmorsäulen und, und, und. Hier – im eleganten Salon Berlam – eine Vernissage machen zu dürfen, ist natürlich auch für mich als Maler eine ganz besondere Ehre und Freude“, so Englhofer und blickt sich bewundernd um. „Die Ausstellung bleibt bis Mitte Mai hier und geht dann nach Kärnten, an den wunderschönen Wörthersee.“

Es bestaunten und genossen u.a.: Uschi Huber/RTK Konferenzhotels und Locations, Walter Lukner/Payback, Florian Laszlo/Observer, Oberst Johann Golob/Landespolizeidirektion Wien, Andreas Urban/Braumeister Brau Union, Robert Friedl/Wiener Städtische Versicherung in Kärnten, Eva Mandl/Himmelhoch, Karin Bolesch/Bolesch Immobilien Wörthersee und Freunde aus Triest, wie z.B. Giuseppe und Riccardo Faggiotto/Caffè degli Specchi und Peratoner-Schokoladewelt, Luca Morgan/ Chimera di Bacco