franzl4kids ist ein Malwettbewerb für alle kids bis 10J…. gerade in Corona-Zeiten und beim „daheim bleiben müssen“ ging es um sinnvolle und kreative Beschäftigung und Entlastung der Eltern… gestartet wurde franzl4kids schon in der allerersten lock-down Woche und wird als Projekt weit über Corona hinaus bestehen bleiben…

…ein Non-Profit-Projekt mit Unterstützung des K.S.-Circle Wirtschaftsclubs und seinen Partnern.

an jedem franzl4kids MITTWOCH werden 3 Preisträger ermittelt. Zu gewinnen gibt es die „franzl4kids-Urkunde“, Buntstifte, Spiele, Malbücher, Comics-Hefte, Gutscheine, und, und, und…

Los geht’s! Das neue Thema der Doppel-Woche  (Einreichung bis 15.Juli):

„Sonne, Sonne und noch einmal Sonne“

…genauso wünschen wir uns das Ferienwetter – und was man da so alles machen kann – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt…

Einreichungen bzw. Registrierung für die „franzl4kids“-Post an franzl@franzl4kids.at

Euer franzl

(Dr. Franz S. Englhofer, Maler, Kinderbuch-Illustrator und 3-facher daddy)

auch auf facebook

franzl4kids

…herzlichen franzl4kids Dank an:

Almdudler, Bäckerei Mann, ifms infrastrukturelles facility management service, Kapsch, Kaufhaus Tyrol, druck.at, Heurigenrestaurant Friseurmüller, Waizinger, LuxuryTravel.at, Edelbrennerei Pfau, Kelly’s, CorporateBiz, Tee&Geschenke, Karnerta, bauernladen.at, Seefestspiele Mörbisch, Hutchison Drei Austria, Austria Glas Recycling, Storck, Prinzenrolle von Debeukelaer, Theater 82-er Haus mit Markus Richter, Hausmann, Star-Photographin Sabine Klimpt, pizzeria ristorante „ciao-ciao“, Anna Heininger (13 Jahre) mit original verpackten Spielsachen aus ihrer Schatzkiste und viele mehr.

ein Malwettbewerb für alle bis 10 J.

jeden Mittwoch darf ich Euch auf dieser Seite ein spannendes Thema vorgeben, zu dem Ihr ein Bild zeichnet und malt.  Eine Jury (das sind unsere tollen Sponsoren und natürlich der franzl) wählt die drei Preisträger der Woche aus und alle 3 bekommen einen Preis.

Einfach ein Foto von euch und dem Bild oder auch nur von dem Bild machen und mir auf diese email schicken.

franzl4kids@CorporateArts.at

…und vergesst nicht, Euren Namen dazuzuschreiben und wie alt ihr seid…  Die Top 3 Gewinner jeder Woche bekommen einen Super Überraschungspreis von einem unserer Sponsoren nach Hause zugeschickt und kommen dann mit Bild und Vornamen / Alter auf unsere „franzl4kids“ hall of fame

Euer franzl

und hier die wichtigen Sachen für Eure Eltern, die mir Euer tolles Bild schicken werden.

Wahlweise nur das Bild abfotografieren und mailen oder auch gerne den kleinen / die kleine Künstler /-in mitfotografieren.  Ganz wie Ihr wollt (…und damit wir auch die DSVGO Verordnung beachtet haben). Dazu bitte einfach den Vornamen des kleinen Künstlers und Alter angeben. Wir melden uns bei den Preisträgern per email, wenn wir für die direkte Zusendung des aktuellen Preises (jede Woche ein anderer Preis)  die Postadresse brauchen. Natürlich kommen die wöchentlichen 3 Gewinner Bilder samt Vorname und Alter (DSVGO!) auf die franzl4kids homepage und auch auf die hall of fame, wo alle Gewinner online bleiben.

Die Jury besteht wechselnd aus den wesentlichen Sponsoren und immer dem franzl (Dr. Franz Englhofer / CorporateArts).  Der Rechtsweg und Barablösung der Preise sind ausgeschlossen.

Zum Üben habe ich weiter unten schon einige lustige Themen mit Bleistift zum Ausmalen vorgezeichnet

Viel Spaß mit happy kids – kreativ daheim beschäftigt – wünscht

Ihr franzl

Fragen dazu gerne jederzeit an mich unter:

eltern@CorporateArts.at

…und hier sind immer die jeweils drei ersten Preisträger des franzl4kids Malbewerbs zu sehen…  

die franzl4kids Jury gratuliert Sofia (3 Jahre), Ema  (6 Jahre) und Lenart (5 Jahre) und alle anderen eingereichten Bilder waren auch super schön und sind in der „hall of fame“ zu sehen…  also flott weitermalen…

Hier unten seht Ihr auch noch viele weitere tolle und entzückende Einreichungen, die ich nach Möglichkeit jede Woche neu zeigen werde… (unsere eigene „franzl4kids hall-of-fame“) …  alles Liebe, Euer franzl