Corporate Market Research
Mag. Daniela Heininger
Kundennutzen
- Profitieren Sie von meinem umfassenden, breiten & tiefen Marktforschungs Know How quer durch alle Branchen, vom Handel bis zur Kulinarik, von Eiscreme bis zu Toilettenpapier, vom Friseurbedarf bis zu Facility Management, der Medizin bis zur Kosmetik
- Verstehen Sie besser die Bedürfnisse, Erwartungen und eventuelle Barrieren Ihrer Kunden. Schauen Sie Ihnen mit mir in die Köpfe, damit Sie Marketingmaßnahmen entwickeln können, auf die Augen, Ohren, Herzen …. & Brieftaschen positiv reagieren.
Leistungsumfang
- Kritische Status-Quo-Analyse
- Übersetzung von Marketingfragen in Marktforschungsfragen
- Erarbeitung von qualitativen und /oder quantitativen Fragebogenerhebungen
- Auswertung, Interpretation von relevanten Ergebnissen sowie strategische Empfehlung zur Implementierung
Kompetenz
- Ausgebildete Psychologin, Mitbegründerin (1995) und Geschäftsführerin Sensor Marktforschung /qualitatives Institut für psychologische und kommunikations-wissenschaftliche Studien
- 25 Jahre Erfahrung Marktforschung (u.a. bei Karmasin, Gallup)
- Lehrtätigkeit an der Webster University, Management Center Innsbruck