Corporate Facility Management

Schienen für den Berufsweg von Andreas Ubl im Bereich des Facility Management wurden im Jahr 1984 gelegt. Damals begann er in einem internationalen Konzern, in dem er nach nur 2 Jahren dem Ruf in die Geschäftsleitung folgte. 1998 wagte er gemeinsam mit einem guten Freund den Sprung ins kalte Wasser, gründete sein erstes Reinigungsunternehmen, welches 2013, als er seine Gesellschaftsanteile abgab, einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich machte.
Am 1. April 2013 stellte sich Andreas Ubl einer neuen Herausforderung, er kaufte das Unternehmen IFM Service, welches zu diesem Zeitpunkt 27 Mitarbeiter hatte. Heute fungiert die IFM Service als multifunktionaler Dienstleister von der Gebäudereinigung, Metallfassadenreinigung, Bewachung, Schädlingsbekämpfung bis hin zur Medizintechnik. Nach nur 4 ½ Jahren bietet das familiär geführte Unternehmen über 500 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.

Seine Energiequelle findet der engagierte Unternehmer in seiner Familie, er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Seine morgendlichen Spaziergänge im Wald gemeinsam mit seinem Hund erden ihn und geben ihm Raum für neue Ideen.

Kundennutzen
Leistungsumfang
Kompeten